Homepage Über mich Ton & Glasur offene Werkstatt / Kurse Kontakt Onlineshop
           
                 
 


 





TON IN TON- Die offene Werkstatt


Ausdrucksmalen

Das meditative Ausdrucksmalen ist ein absichtsloses Malen, das uns zum spontanen und freien Spiel mit Farben einlädt. Die Bilder, die wir in uns tragen und die ausgedrückt werden wollen, entstehen dabei intuitiv und spielerisch. Sie unterliegen keiner Deutung oder Wertung. Das Ausdrucksmalen kann eine Hilfe sein, zur Ruhe und zum Aufatmen zu finden, zur Wiederherstellung der inneren Balance. Es soll Freude am Umgang mit verschiedenen Farben und kreativem Gestalten vermitteln. Dabei steht der Malprozess im Vordergrund und nicht die Schaffung eines „Kunstwerkes“. Es ist eine gute Möglichkeit, sich selbst und Gott zu begegnen. Vorkenntnisse im Malen sind nicht erforderlich.


 
Wand1
Malen 4 Malen 4
Malen 4 Malen 4

Wann















Aktuelle Kurstermine:

DI 01.09.2020;
DI 29.09.2020;


Zeit Mittwoch 18.30-20.30 Uhr

Am 1.9.2020 und am 29.9.2020 findet jeweils 18.30 Uhr ein Ausdrucksmalkurs statt.

Bitte meldet euch verbindlich per Email, Whatsapp, telefonisch oder persönlich an. Da die Abstandregeln weiter bestehen, muss ich mich auch dran halten und bleibe bei den geringeren Teilnehmerzahlen. Deshalb bitte ich euch auch wieder um eine rechtzeitige Abmeldung, solltet ihr nicht teilnehmen können, sodass andere die Chance haben, noch nachzurutschen. Bei Abmeldungen 48h vor Kursbeginn ohne Ersatz , muss ich die Teilnehmergebühr trotzdem berechnen, da ich den Platz so kurzfristig nicht wieder besetzen kann. Ich bitte da um euer Verständnis.


Kosten:
Mittwoch: 21,00 € (incl. Material und MwSt.)

Individuelle Termine sind ab 5 Personen nach Vereinbarung möglich!

Wo Töpferei TON IN TON in Plauen

Anmeldung bitte telefonisch unter: Tel: 03741 / 710 4484

 

  Töpferei TON IN TON, Falkensteiner Straße 44, 08529 Plauen, Tel: 03741 / 710 4484 Datenschutz AGB´s Impressum